Vergrössern Sie Ihre Agentur und verbessern Sie die SEO Ihrer Kunden, indem Sie mit ZUMO zusammenarbeiten. Durch das Auslagern von SEO-Services, können Sie sich darauf konzentrieren, Ihren Kunden wettbewerbsfähiges, flexibles digitales Marketing zu liefern - ohne Abstriche bei der Qualität.
ZUMO wählt Keywords mit hohem Volumen aus, die mit der Suchabsicht übereinstimmen und Ihren Geschäftszielen entsprechen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre SEO-Kampagne strategisch auf den bestmöglichen ROI auszulegen.
ZUMO hilft Ihnen, die 200+ Optimierungsfaktoren zu berücksichtigen und bearbeiten, damit Sie Ihrer Konkurrenz davon fliegen. Im Gegensatz zu den meisten anderen SEO Agenturen haben wir unsere Spezialisten in-house und Sie somit nur eine Ansprechperson.
ZUMO priorisiert dann die Reihenfolge, in der jeder Störfaktor behoben werden sollte, indem der Grad der Auswirkung jedes Störfaktors auf die organische Leistung und der Grad der Anstrengung der betrieben werden muss, um den Störfaktor zu beheben, veranschaulicht wird.
Es gibt Zeiten, in denen Sie sich wünschen, Sie könnten diesem besonderen Kunden ein bisschen mehr bieten. Vielleicht sogar viel mehr. Hier kommt die Reseller-Strategie ins Spiel.
Stellen Sie sich vor, dass einer Ihrer Kunden SEO-Dienstleistungen wünscht und weil Sie den Kunden nicht enttäuschen wollen, nehmen Sie den Auftrag an. Obwohl Sie wissen, dass Sie das nötige Wissen um eine erfolgreiche SEO-Kampagne durchzuführen nicht besitzen, wagen Sie sich an das Projekt.
Nach ein paar Monaten probieren und experimentieren fängt Ihr Kunde an langsam die Geduld zu verlieren und Sie merken, dass Sie auf keinen grünen Zweig kommen, da Sie ganz einfach kein SEO-Experte sind. Ein realistisches Szenario, welches viele Agenturen und Freelancer schon erlebt haben.
Um solche Szenarien zu vermeiden, ohne dass Anfragen von Kunden abgelehnt werden müssen, bieten wir bei ZUMO Reseller-Partnerschaften an. Indem Sie die SEO-Arbeiten an uns auslagern, stellen Sie auf der einen Seite Ihren Kunden zufrieden und auf der anderen Seite können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Win-Win.
Durch eine Partnerschaft mit ZUMO erhalten Sie Zugang zu einem Team von erfahrenen, engagierten und leidenschaftlichen SEO-Experten. Als einer der Marktführer im Bereich SEO-Reseller-Services verfügen wir über eine komplette Abteilung von SEO-Experten, die hochqualifiziert sind und sich aller modernen Fortschritte im SEO-Bereich bewusst sind.
Ein grosser Bestandteil unseres Erfolges besteht darin, dass wir uns stets neu anpassen und unsere Strategien auf allfällige Veränderungen der Google-Algorithmen auslegen, damit unsere Dienstleistungen effektiv und auf dem neusten Stand bleiben.
Unser Team liefert Ihnen personalisierte SEO-Lösungen und versorgt Sie mit erstklassigem Content, On-Page-Services, Link Building und Zugang zu einem Support-Team aus professionellen SEO-Experten und Programmierern.
Bei einer SEO-Reseller Partnerschaft besteht die oberste Priorität darin, dem Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass der Service ein Teil Ihrer Angebotspalette ist und nicht von einem x beliebigen Drittanbieter kommt.
Im Wesentlichen ist es ein Unternehmen, das seine SEO Expertise an ein anderes Unternehmen verkauft, welches dann seine eigene Marke auf die Arbeit setzt. Auch als Private-Labeling bekannt, kann ein SEO Reseller mit dem Outsourcen von Arbeiten an Subunternehmer verglichen werden.
Wenn Sie sich für SEO-Reseller-Programme entscheiden, stellen Sie ein Team ein, das die Arbeit und den Aufwand übernimmt, der mit der Erstellung von SEO für ein Produkt oder eine Webseite verbunden ist. Gleichzeitig behalten Sie die Verantwortung für die Vermarktung der Dienstleistung.
Diese Beziehung ist für beide Parteien von Vorteil, da sich jeder auf seine spezifischen Stärken konzentrieren kann. Der SEO-Reseller muss sich nicht um Endkunden kümmern und der Besitzer der Webseite oder die Agentur muss keine internen SEO-Experten anstellen. Unsere SEO-Reseller ist ungebrandet, so dass die Sie sie als ihre eigene weiterverkaufen können.
Skalierbarkeit Ihres Unternehmens
Indem Sie ein anderes Unternehmen damit beauftragen die Arbeitslast, welche im Zusammenhang mit SEO steht zu übernehmen, können Sie sich auf das Wachstum Ihres eigenen Unternehmens konzentrieren. Sie können massgeschneiderte SEO Strategien anbieten, ohne dass Sie SEO-Experten einstellen müssen, welche dann erst Strategien entwickeln. Durch den Ausbau Ihres Angebotes mithilfe hochspezialisierter Partnerunternehmen sprechen Sie eine breitere Zielgruppe an und können somit unter anderem von Cross-Selling profitieren, was wiederum ein Wachstum Ihres Kerngeschäftes zur Folge haben kann.
Überwachung der SEO-Performance
Wir überwachen die Kampagnen für Sie, und stellen Ihnen Reports zur Verfügung, welche Sie wiederum mit Ihrem Logo versehen und an Ihre Kunden versenden können.
Kundenakquise
Sowohl Sie als auch wir profitieren durch die Gewinnung und Bindung von Kunden. Wenn wir als SEO-Experten gute Arbeit leisten, können Sie als Reseller den SEO Service nutzen, um neue Kunden zu generieren und bestehende Kunden zu halten. Dies wiederum verschafft uns einen stetigen Strom von Aufträgen. Aufgrund dieser wertvollen Beziehung müssen beide Parteien keine Ressourcen ausserhalb ihres Kernfokusses abzweigen.
SEO-Reseller-Services sind kosteneffektiver
Reseller-Preise sind in der Regel die günstigste Lösung auf dem SEO-Markt, da ein ungebrandetes Projekt produziert wird. Da Sie das Projekt dann branden können, haben Sie auch die Möglichkeit, einen angemessenen Aufschlag für Ihren Kunden zu erheben. Diese Option ist sowohl auf kurze als auch auf lange Sicht günstiger, da Sie nicht in eine eigene SEO-Abteilung investieren müssen. Die Kosten, die für die Mitarbeiter anfallen, werden durch das Outsourcing an eine private SEO-Firma nicht erreicht.
Die meisten Unternehmen sind sich zwar bewusst, dass SEO ein gewisses Mass an Komplexität mit sich bringt, aber das Mass an Sorgfalt und Forschung, das damit verbunden ist, wird nicht immer vollständig verstanden. Durch die Partnerschaft mit einem SEO-Reseller geben Sie die Last der Produktion von Dienstleistung innerhalb Ihres Unternehmens ab, können diese aber dennoch als Ihre eigenen verkaufen.
Sie sind in der Lage Ihren Kunden hochwertige Inhalte, einen kontinuierlichen Linkaufbau und On-Page-SEO inklusive Programmierarbeiten zu bieten, ohne wesentlichen Einsatz Ihrer Ressourcen.
Während dem wir uns um die SEO-Projekte kümmern, können Sie sich auf Ihr Hauptgeschäft um Ihren Kunden konzentrieren.
Grundsätzlich werden monatliche Pakete angeboten, welche zudem je nach Nische verändert und angepasst werden.
Ein solches Paket kann zum Beispiel folgende Bestandteile enthalten:
On-Page-Keyword-Optimierung
Ein erfahrener SEO-Reseller weiss, wie man Keyword-Optimierung richtig angeht. Suchmaschinen scannen Ihre Seite auf Keyword-Dichte, Keyword-Wert und deren natürliche Verwendung. Keyword-Spamming war früher ein einfacher Weg, um auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite höher zu ranken. Heutzutage wird eine zu aggressive Keyword Strategie von den Suchmaschinen bestraft. Die angebrachte Keyword-Optimierung zählt zu einem der wichtigsten Faktoren bei SEO.
Linkaufbau
Link Building ist eine der Hauptaufgaben eines SEO-Resellers. Mittels selbst entwickelter Taktik bauen wir ein Netz aus hochwertigen Backlinks auf, ohne dass Ihre Kunden von Google und Co. wegen Link-Missbrauchs auf eine schwarze Liste gesetzt werden.
Erstellung von Content
Als Unternehmen, welches SEO Reseller-Services anbietet, sind wir auch auf die Erstellung von Content spezialisiert. Der Content muss von Bedeutung und auf den Punkt gebracht sein. Suchmaschinen bestrafen unnütze und breit umschreibende Texte indem sie abgewertet und als nicht relevant markiert werden.
Guest-Blogs
Eine gute Möglichkeit Off-Page-SEO-Links aufzubauen sind Guest-Blogs. Mittels dieser Strategie verlinken Sie hochwertige Links zurück auf Ihre Webseite. Ähnlich wie beim Standard-Linkbuilding sollten Sie Gast-Blogs auf Webseiten mit geringer Autorität vermeiden, da dies Ihren SEO-Bemühungen schaden kann.
Lokale SEO
Beim entwickeln einer SEO-Strategie für lokale Unternehmen ist es wichtig, dass die Suchmaschinen den physischen Standort des Unternehmens kennen. Zudem sollte die Keyword-Strategie auf die lokale Zielgruppe ausgelegt sein.